___LIFE___
So Gestern habe ich erstmal schön ausgeschlafen , denn davor den abend war ich mit Ante im Funcluub und hab noch ein letztes mal richtig abgefeiert :p Dann war ich mit Mama einkaufen und habe mit ihr essen gemacht. Am abend kamen dann noch Benno und Nils <3 um ein missverständnis zu klären. Als die dann um halb 8 gefahren sind , habe ich mit Imma geskypt und ihr Musik geschickt, nebenbei habe ich Pretty Woman und Funclub geguckt ;p Heute muss ich meine Schulsachen machen. Das heißt Hausaufgaben und lernen , dann muss ich meine Fragebögen nochmal durchmachen u. dann ist der Tag auch schon wieder um. Morgen habe ich dann Fahrschule :/ um 11:30 und danach werde ich wieder nur lernen :/
5.1.10 11:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

× Navigation ×


× Home × × Contact × × Guestbook × × Archive × × Girl × × Links ×
× Design ×
Gratis bloggen bei
myblog.de